Kostenfreier Versand ab 49 € innerhalb Deutschlands

Jobs

Wir sind ein 2016 gegründetes E-Commerce Startup aus dem Ruhrgebiet und auf den Verkauf von Back- und Bastelbedarf fokussiert. Seit unserer Gründung wächst unser Team stetig, und wir freuen uns.
Auch wenn wir deine Traumstelle gerade nicht ausgeschrieben haben, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung, sei es als Werkstudent, Teilzeit oder Vollzeit. Wichtig ist, dass du dein gewünschtes Einsatzfeld genau beschreibst, sodass wir schnell entscheiden können, ob wir in dem Feld gerade Unterstützung brauchen. Darüber hinaus solltest du uns natürlich gute Argumente liefern, wie und warum du uns verstärken kannst. Wir freuen uns auf deine Initiativbewerbung!

Was bieten wir dir?
Wir leben flache Hierarchien – Du gestaltest aktiv in unserem E-Commerce StartUp mit. Durch unser Unternehmenswachstum schaffen wir Entwicklungsmöglichkeiten und bieten Dir einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz. Unsere Duz-Kultur schafft ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Du hast bei uns flexible Arbeitszeiten und kannst deinen Tag selbst planen und auch im Homeoffice arbeiten.

Wie bewirbst du dich am schnellsten?
Einfach per E-Mail an info@shop.zadawerk.de.
Wir freuen uns auf ein kurzes Anschreiben mit deinem Lebenslauf.

Zurück nach oben