Kostenfreier Versand ab 49 € innerhalb Deutschlands

ZADAWERK

Über uns
ZADAWERK ist ein bunt gemischtes Unternehmen mit Sitz im charmanten Ruhrgebiet.
Von hier aus haben wir uns am deutschen Markt etabliert – und es zieht uns auch in die Nachbarländer.
Wir testen persönlich

Unser Unternehmen ist aus unserer Leidenschaft und unserer Liebe zu individuellen Back- und Bastelartikeln aller Art und diversen Zubehörartikeln für DIY-Projekte entstanden. Egal ob Backen, Modellierarbeiten, Heimwerken, Haushalt oder Handwerk – Hauptsache Handarbeit! Unser Ziel ist es, diese Begeisterung an unsere Kunden weiterzugeben und das Backen und Basteln zu einem Erlebnis zu machen. Über die Jahre haben wir uns auf die Produktion und den Vertrieb von Produkten unterschiedlicher Sparten spezialisiert: Wenn ein Produkt originell ist, den Alltag erleichtert oder unsere Kreativität beflügelt, erobert es unser Herz und unser Sortiment – natürlich erst, nachdem wir sichergestellt haben, dass es unseren Ansprüchen genügt. Da wir selbst leidenschaftlich backen und naschen, testen wir unsere Produkte vorab persönlich.

Wofür unser Herz schlägt

Unser Ziel ist es, unseren Kunden gute Ware zu kleinen Preisen anzubieten und gleichzeitig deutsche Standards zu gewährleisten. Klingt nach einer eierlegenden Wollmilchsau, man kann sich nicht überall nur die Rosinen rauspicken? Richtig. Aber wir geben unser Bestes, um alle Gegebenheiten soweit wie möglich zu optimieren, damit alles so abläuft, wie wir uns das auch selbst als Kunde wünschen. Natürlich sind auch wir nicht perfekt. Daher haben wir immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und arbeiten daran, uns stets zu verbessern.

Wie alles begann

Denn genauso ging es damals los: Wir standen selbst auf der Kundenseite, waren nicht rundum glücklich mit dem bestehenden Angebot und den damit verbundenen Prozessen und haben daher beschlossen, dieses Thema selbst in die Hand zu nehmen. Als Kinder des Ruhrpotts lag uns das Anpacken schon im Blut, bevor es „Hands on Mentalität“ hieß. Reibungslose Prozesse, die gelungene Entwicklung und Gestaltung unserer Produkte und die entsprechende Materialauswahl liegen uns am Herzen – und natürlich ein Kundenservice, der keine Wünsche offenlässt.

Unterwegs

in Ihrem Auftrag
Dafür ist uns kein Weg zu weit:
Regelmäßig sind wir in der Welt unterwegs, um neue Produkte zu entdecken, neue Geschäftspartner zu finden und neue Produktionsstätten
unter die Lupe zu nehmen und so die Qualität unserer Produkte zu steigern. In vielen Gesprächen sorgen wir dafür, dass unsere Kunden immer mehr Produkte
in guter Qualität auf kurzen Wegen bekommen. So steckt in jedem noch so kleinen Produkt viel Herz und Liebe zum Detail und zu unseren Kunden –
denn nur, wenn Sie glücklich sind, können wir es auch sein.
ZADAWERK steht für gute Qualität, erschwingliche Preise und Innovation:
ZADAWERK is made in Germany!
Zurück nach oben